Kontakt

Pommern­straße 11–13 | 83395 Freilassing
+49 8654 6607–0

Schreib uns!

Dein Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E‑Mail *
Bitte gib eine gültige E‑Mail-Adresse ein.
Deine Nachricht *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Meldungen nach Hinweisgeberschutzgesetz

Die Trans-Textil GmbH bekennt sich zum Code of Conduct der deutschen Textil- und Modeindustrie. Wir nehmen jeden Verstoß gegen den Code of Conduct, gegen weitere Richt­linien oder gesetz­liche Regelungen,  insbe­sondere auch auf das Hinweis­ge­ber­schutz­gesetz, ernst und ermög­lichen unseren Mitar­bei­tenden, Geschäfts­partnern und sonstigen Personen, uns vertraulich auf etwaige Verstöße über die Adresse meldung@trans-textil.de oder anonym über das folgende Formular hinzuweisen.

Disclaimer
Wir sind entspre­chend dem Hinweis­ge­ber­schutz Gesetz verpflichtet jede Meldung zu überprüfen. Jede irrtüm­liche Meldung, die grob fahrlässig oder vorsätzlich getätigt wurde, gefährdet den Schutz des Hinweis­gebers. Dieser ist nur gewähr­leistet, wenn die Meldung der Wahrheit entspricht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.